marctrix: Brauche ich ein Datenbank für eine einfacher Website

Beitrag lesen

Hej liberwinter,

ich versuche weiter auf deutsch zu schreiben ....☺️ , ich möchte mein deutsch zu verbesser…

Finde ich gut.

ich erkenne mich dass die php und Datenbank Grundkenntnis fehlt…

.Jetzt habe ein bissen Recherchiert um möchte dieses Videos Kaufen , nur um zu fragen , was ist eure Meinung ?

Ich kenne das nicht und kann dazu nichts konkretes sagen.

Generell gefallen mir die Bücher aus dem Rheinwerk-Verlag. Da ich nicht programmiere, kann ich über die php-Bücher nichts sagen, aber aus meinem Fachbereich gibt es da ein paar echte Perlen, wie „Fortgeschrittene CSS-Techniken“.

Mir ist aufgefallen, dass das für mehrere Bücher gilt. Was ich von denen kenne ist sehr hochwertig! Daher denke ich, dort wird einfach auf Qualität wert gelegt und ich bin guter Dinge, dass das auch für den php-Bereich gilt.

Die haben auch Videos im Angebot. Die mag ich persönlich selber nicht so gern wie Bücher, aber das liegt an mir. Ich merke mir nicht gerne Details, sondern lieber dass etwas bestimmtes geht und schlage dann später nach, wenn ich das brauche. In Videos ist es sehr zeitaufwendig eine Stelle wiederzufinden. In Büchern kann man Notizen, farbige Markierungen o.ä. hinterlassen. In eBooks auch noch zusätzlich suchen.

Falls nicht jemand hier das von dir gefundene Video gesehen hat und die dazu was sagen kann, hilft dir diese allgemeine Überlegung hoffentlich weiter.

Marc