Regina Schaukrug - die echte: Kommentar wird nicht geschrieben

Beitrag lesen

Also, nach meinem Test waren die Eingaben in der Datei test.txt.

Vermutung: Der Webserver hat keine Schreibrechte an der Datei test.txt. Lösung: Datei anlegen und Rechte geben:

cd DEIN_VERZEICHNIS
touch test.txt
sudo chown www-data:www-data test.txt
sudo chmod 660 test.txt
  <?php
  header('Content-Type: text/html; Charset=utf-8');

Es kann auch sein, dass die beiden Leerzeichen vor dem '<?php' stören, weil danach womöglich der header-Befehl nicht mehr ausgeführt werden kann. Das ist von der PHP-Version und den Einstellungen abhängig. (Wahrscheinlich nicht bei Deinem Linux)

Vor einiger Tage habe habe einen große Fehler gemacht , habe mein Festplatte gelöscht...

Du hast den eigentlichen Fehler sehr viel früher gemacht. Man macht Backups um sich gegen solche Fehler zu sichern.