Hallo Meowsalot,
ich habe eine Frage, warum wurde mein Domain Beitrag in dieser Diskussion gelöscht?
das frage ich mich auch, zumal dein Beitrag oberhalb anderer Postings stand welche hier ungerechtfertigterweise als Löschkandidat angesehen wurden.
Offensichtlich genießt J.R. hier, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, einen Sonderstatus. Ich dachte eigentlich die, von vielen Leuten so gesehenen, früheren Kritikpunkte an diesem Forum hätten sich mittlerweile verbessert. Doch die letzten Tage hier sind eine echte Enttäuschung.
Hier wird eine normale Frage gestellt und der Frager erwartet eine Hilfestellung, in diesem Fall wohl optimal mit einigen Empfehlungen und Pro/Contra dazu. Seltsamerweise soll er aber wohl gewisse Informationen nicht erhalten dürfen und dabei handelt es sich nur um Fakten die der Frage zugute kommen. Gelöscht wird anscheinend auch nach Gutdünken, was die Splitpunkte betrifft, anstatt wie es eigentlich hier vorgesehen ist eine Sperrabstimmung einzuleiten. Offensichtliche Unwahrheiten werden in keiner Weise bloß gestellt, hat irgendwie auch was von den Wegguckern im normalen Leben, wo sie eigentlich eingreifen sollten. Ich bin ein anderer Typ, ich hasse Ungerechtigkeit und Lügen und mische mich dann auch ein wenn ich mitten im Geschehen bin.
Wie gesagt, sehr enttäuschend alles.
Nur weil ich Do.de und All-Inkl erwähnt hatte? Dieses nutze ich selber und sollte nicht als Werbung verstanden werden? Es waren auch keine Affiliate Links.
do.de war übrigens ein guter Hinweis. Zumindest auf den ersten Blick, werde ich mir nachher nochmal genauer anschauen, passen aber nicht ganz zu deiner Aussage, weil auch die Speicherplatzangebote sehen (auf den ersten schnellen Blick) ganz gut aus.
Schade dass man nicht mehr diskutieren kann und seine Meinung zu einem Hoster / Anbieter nennen darf. Naja die Verantwortlichen hatten bestimmt einen Grund. Wäre nur schön wenn man erfahren würde warum etwas einfach so gelöscht wird.
Das wäre dann zumindest etwas demokratischer, nachvollziehen kann ich aber die ganze Handlung nicht.
Gruss
Henry
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“