Deine ständigen Bemerkungen die nichts sagend sind
Wenn Du kolportierst, dass meine obigen Bemerkungen für Dich "nichts sagend" seien, dann demonstrierst Du das Erreichen der höchsten, gemäß dem Peter-Prinzip für Dich möglichen Karrierestufe. Wie alt bist Du eigentlich?
Streite du dich lieber mit irgendwelchen Gerichten weiter rum und behaupte weiter, Richter können nichts
Das ist Unsinn. Denn ich sage: "Zu viele Richter erledigen ihren Job auf rechtswidrig-schlampige und voreingenommene Art und Weise." Und wenn ich - als Rechtslaie - in einem Verfahren vor dem LG Kassel gleich vier Richter erfolgreich wegen der "Besorgnis der Voreingenommenheit" ablehne, dann ist das eine Hausnummer bis zu der die weit überwiegende Anzahl der studierten (sogar promovierten) und zugelassen Anwälte in ihrem ganzen Berufsleben nicht vordringt. Das zeigt: Ich habe bei meinem Streiten a) nicht Unrecht und bin b) erfolgreich. Dein Versuch an einer Herabwürdigung meines unter allen relevanten Aspekten richtigen Verhaltens geht also in Leere.
Ergo empfehle ich Dir wärmstens die Gelegenheit zu nutzen, meine Kritik an dem Skript ernst zu nehmen und, wenn Du Fragen dazu hast, diese zu stellen - statt "persönlich" zu werden, was Dich vorhersehbar noch viel mehr scheitern lässt.