Versionen dieses Beitrags

Einstellung des Android-Email-Clients

Gb 80x80 Gunnar Bittersmann
  • Einstellung des Android-Email-Clients
  • @@Bernd
  • > Genau so wie du es ständig mit vielen Antworten machst!
  • Heir fehlt mir der Zusammenhang, worauf genau sich „genau“ bezieht.
  • Hier fehlt mir der Zusammenhang, worauf genau sich „genau“ bezieht.
  • > Aber die Sperrabstimmung hast du veranlasst!
  • Hier fehlt dir der Zusammenhang. Aber sowas von. Ich setze mich ständig dafür ein, dass möglichst wenig gesperrt oder gelöscht wird und dass jeder seinen geistigen Dünnpfiff hier ablassen kann.
  • Es liegt auch in deiner Hand, das nicht zu tun.
  • > Hier sieht man mal wie Admins oder Moderatoren ihre Macht ausnutzen.
  • 1. Sperr- und Löschabstimmungen können nicht nur Admins oder Moderatoren initiieren.
  • 2. Admins oder Moderatoren müssen nicht erst eine Abstimmung initiieren, um ein Posting zu sperren/löschen.
  • Es wäre besser, du würdest dein Gehirn vor dem Posten aus dem Stand-by-Modus aufwecken.
  • LLAP 🖖
  • --
  • *„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“* —Kurt Weidemann

Einstellung des Android-Email-Clients

Gb 80x80 Gunnar Bittersmann
  • Einstellung des Android-Email-Clients
  • @@Bernd
  • > Genau so wie du es ständig mit vielen Antworten machst!
  • Heir fehlt mir der Zusammenhang, worauf genau sich „genau“ bezieht.
  • > Aber die Sperrabstimmung hast du veranlasst!
  • Hier fehlt dir der Zusammenhang. Aber sowas von. Ich setze mich ständig dafür ein, dass möglichst wenig gesperrt oder gelöscht wird und dass jeder seinen geistigen Dünnpfiff hier ablassen kann.
  • Es liegt auch in deiner Hand, das nicht zu tun.
  • > Hier sieht man mal wie Admins oder Moderatoren ihre Macht ausnutzen.
  • 1. Sperr- und Löschabstimmungen können nicht nur Admins oder Moderatoren initiieren.
  • 2. Admins oder Moderatoren müssen nicht erst einer Abstimmung initiieren, um ein Posting zu sperren/löschen.
  • 2. Admins oder Moderatoren müssen nicht erst eine Abstimmung initiieren, um ein Posting zu sperren/löschen.
  • Es wäre besser, du würdest dein Gehirn vor dem Posten aus dem Stand-by-Modus aufwecken.
  • LLAP 🖖
  • --
  • *„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“* —Kurt Weidemann