wow danke Dir @Robert B.
Im Grunde genommen ist mein FW ja objektorientiert: Routingtable und Konfiguration sind als Objekte in einer Binary eingefroren. EAV ist das Muster der Struktur, Entity ist z.B. /index.html
, class
wäre ein Attribut und Public::Class::Name
der Value dazu. In c spielt zwar das Attribut class
keine Rolle, aber es gibt ja weitere Eigenschaften wie title
und descr
. Und ggf. ein Dateiname fürs Template.
Natürlich können diese Eigenschaften auch !OOP verarbeitet werden, denn für den wahlfreien Zugriff (Random Access) liegt ja alles griffbereit im Hauptspeicher.
So hat die main in c nur ganze 20 Zeilen, das ist das eigentliche FW, also der Kern. In Perl ist das nicht viel anders, nur daß mit OOP der ganze Code besser organisiert werden kann.
Mal sehen, was sich in c++ da machen lässt. Ismir auf jeden Fall 1000x lieber als Java, aber in Java ist mein FW sicher auch machbar, davon bin ich überzeugt.
Jetzt vollende ich erstmal den Parser, das Array für mehrere gleichnamige Parameter ist noch offen. Ansonsten funktioniert der Parser einwandfrei für den Default Enctype in POST und GET 😉
omit ich mich ganz bestimmt nicht mehr befassen werde ist der Enctype multipart/form-data, für den habe ich längst einen bessere Ersatz und die clientseitigen JS Libraries dazu. Dieser neue Enctype heißt multipart/slice-data
hier beschrieben. Und der ist auch in c total einfach zu parsen.
MfG