es ist ganz einfach, ich bin eigentlich kein website-ersteller und ich finde es für mich wichtig das ich gleich sehen kann wenn ich was verändert hab, ob das auch nicht alles zerreist 😀 und ich das gleich korrigieren kann, falls ich was falsches mach. später würde ich das nicht wiederfinden 😉
zum programm,
ich war auch erstaunt das ich eine website habe, die so auf die resourcen geht, dachte ehr das macht selbst ein 486 noch fast nebenbei 😀.
der cofeecup−editor kann den bildschirm teilen, also sein arbeits-fenster, das man auf der einen seite den code sieht und auf der anderen wie es aussieht.
wie der alte komposer vom seamonkey, naja fast…
mit dem komposer haben wir sonst alles gemacht, aber der schreibt soviel müll an code auf die seite mit rein, den man zwar nicht immer sieht, der sich aber immer mehr anhäuft, wenn man die seite mehrfach editiert. und wir haben bei der meerschweinchen-nothilfe-hamburg seiten wo tiere vermittelt werden, wo sich täglich der code ändern muss, weil tiere dazu kommen oder vermittelt werden -die beiden tier-dateien sind nun kaum noch richtig zu handeln und machen auch diese probleme 😉