Hallo Gunnar,
Doch. Alle Inhalte sind zu sehen, und das auch auch in der sinnvollen Reihenfolge. Alles bestens. Müssen Webseiten in jedem Browser exakt gleich aussehen?
LOL... dein Ernst? Dann könnten wir ja sofort alle Styleoptionen und Kompatibilitäten vergessen, weil... irgendwie erscheint ja doch immer der gleiche Inhalt.…
Du denkst doch jetzt nicht wirklich es wäre egal ob so:
oder so:
Laut Can I use hat IE 11 in Deutschland noch eine Verbreitung von 3.4%. Lohnt es für so wenige Nutzer zusätzlichen Aufwand zu betreiben? Wenn die Antwort „ja“ sein sollte, kann man einen Fallback auf Floats implementieren:
Ob diese Statistik stimmt bzw. repräsentativ ist, sei mal dahin gestellt. Aber was Float betrifft, sind wohl die Schwächen allzu bekannt, falls nicht hier im Forum gibt's genug davon zu berichten und wurde auch verbessert/ersetzt eben durch Einbringung der besagten Displayeigenschaften.
Bei so einem einfachen Layout, braucht es überhaupt keine Grid, Flex oder sonstwas...
Es ist unsinnig, wegen ein paar Hanseln mit alten Browsern für die vielen mit modernen Browsern nicht moderne Techniken einsetzen zu wollen.
Dann sagt der "Hansel" dir mal, dass er sich weigert schlimmere Datenkraken einzusetzen als den IE, solange es geht. Und davon abgesehen, ist der IE alles andere als antik, nur weil son paar "ich will aber immer die neusten Spielereien nutzen Hanseln ;-) " meinen es wäre nicht mehr up2date.
Gruss
Henry