@@Henry
grrr... alles nochmal neu schreiben weil aus Versehen auf zurück (nicht das erste Mal).
Autsch, das ist ärgerlich. Passiert mir auch hin und wieder – im Safari auf dem iPhone.
Allerdings: in meinem Firefox auf dem Mac überlebt die Eingabe einen Spaziergang durch die Browser-History; sogar mal einen Browser-Neustart. Wieder im Vorposting angekommen, nochmal auf „antworten“ gedrückt – und die Eingabefelder sind mit dem zuvor getätigten Entwurf vorausgefüllt.
Gerade eben wieder: Ich hatte einen Tab mit der Lösung zur Mathematik zum Wochenanfang offen. Nach Neustart war nur die Aufgabe zu sehen, meine schon zum Abschicken fertiggemachte Lösung war weg. Auf „antworten“ gedrückt – alles wieder da.
Mal Frage/Bitte an die Admins hier, wäre eine automatische Speicherung auf Web-Storage Basis irgendwann denkbar?
Auf meiner Wunschliste steht „als Entwurf speichern“ (ohne das Posting schon für andere sichtbar werden zu lassen). @Christian Kruse?
LLAP 🖖
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann