hi,
Links zu catchen ist mir relativ schnell gelungen, für das Abfangen des Back-Buttons muss ich noch mit den History-API spielen. Hast Du's eh schon fertig oder bist Du an meinen Spielereien interessiert?
Ne, das ist noch langenicht fertig 😉 Aber wenn Du auch was hast, stells doch einfach life. An der JSON-Datei ändert sich ja vorerst nichts.
Die internen WikiLinks haben allesamt den prefix /wiki/ Daran kann man sie erkennen und per onclickEvent der SPA übergeben so daß zuerst das inputfeld gefüllt und danach das Dokument geladen wird. Etwaige Fragmente müssen dafür abgeschnitten werden.
Externe CSS/JS-Dateien: Serverseitig kein Poblem, ich binde die ganz einfach per Template ein. Ausgeliefert sollte die SPA jedoch als OneFileSPA verbleiben, ich sehe keinen Grund daß sich der Anwender mit externen CSS-Dateien rumschlagen sollte. Offline Betrieb ist das Ziel.
Speichern unter... und gut isses. Funktioniert auch einwandfrei. Bei den img'src's die Pfade raus (JavaScript, todo), die Grafiken nebendran gelegt und schon wirds bunt 😉
Eigentlich überschaubar, was noch zu tun ist 😉
Schönen Sonntag!