Versionen dieses Beitrags

WikiOffline Test mit SelfWiki Inhalten zum Download

Missing dedlfix
  • WikiOffline Test mit SelfWiki Inhalten zum Download
  • Tach!
  • > Ein paar (viele) interne Links sind übrigens defekt, guckt mal nach ajax und xmlhttprequest.
  • Konkretes Beispiel bitte. Einige Links sind absichtlich (noch) defekt, weil sie auf Seiten verweisen, die noch nicht existieren. So ist die Arbeitsweise in einem Wiki. Abgesehen von Fehlern verlinkt man schon mal Stichwörter, zu denen die Zielseite noch nicht existiert, so dass man diese Links schon hat und nicht erst bis zum Seitenerstellen warten muss, um dann überall rumzuschauen, wo man Links einfügen könnte.
  • Konkretes Beispiel bitte. Einige Links sind absichtlich (noch) defekt, weil sie auf Seiten verweisen, die noch nicht existieren. So ist die Arbeitsweise in einem Wiki. Abgesehen von Fehlern verlinkt man schon mal Stichwörter, zu denen die Zielseite noch nicht existiert, so dass man diese Links schon hat und nicht erst bis zum Seitenerstellen warten muss, um dann überall rumzuschauen, wo man Links einfügen könnte. [Gewünschte Seiten](https://wiki.selfhtml.org/wiki/Spezial:Gew%C3%BCnschte_Seiten).
  • dedlfix.