pl: Einzelne items mit put updaten Expressjs

Beitrag lesen

Hi

ja sicher, hat keiner bestritten. Aber ich bezweifle, dass es good practice ist, wenn man ein Form mit JavaScript von Hand submitted, NUR UM PUT BENUTZEN ZU KÖNNEN. Da klappt die graceful degradation zu Browsern mit abgeschaltetem JavaScript gar nicht gut.

Ja. Man kann darüber trefflich diskutieren was man eigentlich will. Und ob man damit leben kann, einen REST-Client allein mit JS bauen zu können obwohl das was man damit tut der Browser selbst gar nicht kann. Und was das dann noch für eine Rolle spielt.

Was kann ich da machen, damit es funktioniert?

Das ist hier die Frage. Und mit Ajax/PUT ne Datei zum Server schicken um ne Anwendung zu testen ist eine Sache von paar Minuten; wobei man sich natürlich auch einen Client in der Programmiersprache seiner Wahl stricken kann, was verständlicherweise dann auch länger dauert.

MfG 😉