Sophia: Image-Slider ohne klicken oder Automatik, nur mit :hover:

Beitrag lesen

Also ich wollte hier jetzt keinen Streit oder eine Diskussion in irgendeiner Art vom Zaun brechen.

Ich habe die VORGABE, dass die Website nur in Chrome an einem PC o.ä. bedient werden muss. Ich BIN blutige Anfängerin und sicher kann man auch da schon einiges lernen und ich verschließe mich auch nicht davor, genau das zu tun, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht Informatik o.ä. studiere und auch kein reines Webdesign, reicht es für mich erst einmal aus, diese Vorgabe meines Profs zu erfüllen. Sich in die Thematik einzuarbeiten, dass die Website in möglichst jedem Browser und Endgerät funktioniert, bedarf einfach etwas Zeit – die aktuell für dieses Semester nicht vorgesehen ist. Dafür gibt es zukünftig weitere Kurse, die mir das beibringen sollen, und zwar zu angemessener Zeit. Ich studiere Kommunikationsdesign – das heißt, dass ich später im Job mit größter Wahrscheinlichkeit sowieso nicht selber programmieren werde, ich mir aber trotzdem ein gewisses Verständnis dafür aneignen möchte; genau deshalb habe ich diesen Kurs auch gewählt.