Lieber hmm,
- Du verwendest grausames HTML (keine
<label>
um Formularelemente, Tabellenlayout etc.) - Du bastelst ein unglaubliches HTML-Element
<tr>
über einen String, in dem so vieles syntaktisch falsch sein kann, dass es besser wäre, Du hättest die Erstellung der Kindelemente in eigene$('<html>')
-Aufrufe ausgelagert. So mag ich das nicht lesen. Und JavaScript/jQuery anscheinend auch nicht.
sorgen leider dafür, dass das Ü und das Leerzeichen als merkwürdiges gekrizel und nicht in utf8 dargestellt werden.
Wo kann man das live und in Farbe nachvollziehen?
Wie behebe ich das?
Keine Ahnung. Von vorn anfangen und besser lesbaren Code produzieren?
href="/details#rows='+name+'&'+ skills.replace(" ","") +'&'+subskills.replace(" ", "") +'">Details</a></td></tr>'
JavaScript liest das so: Die Variable href
bekommt den Wert eines String-Literals zugewiesen, welches mit doppelten Anführungszeichen beginnt. Der Inhalt ist folgerichtig dieser: /details#rows='+name+'&'+ skills.replace(
.
Oder was soll dieses kaputte Code-Beispiel leisten?
Das der Code scheiße aussieht ist nochmal ne ganz andere geschichte die hier nicht debattiert werden muss...
Doch! Denn uns verlangst Du ab, in dieser "scheiße" Deine Fehler zu finden. Das ist nicht nett.
steht auf meiner TODO liste.
Nächstes Mal erst Code aufräumen, dann findest Du Deine Fehler sogar selbst und musst sie hier nicht erst mehr posten.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.