marctrix: Webseitenaufbau mit grid

Beitrag lesen

Hej MrMurphy1,

Also wenn möglich wäre ich zufrieden wenn ab dem IE 10 meine Seite halbwegs "gut" aussähe!

Mit der Anforderung: Nein.

Zumal die Verwendung des IE10 gegen Null tendiert. Das wäre sehr viel Aufwand für Niemanden.

Habe gerade eine Webseite in der Mache, bei der IE9 unterstützt werden muss. Von einem Auftraggeber, der sich auskennt. Kann man nicht gegen argumentieren. Gibt es leider manchmal noch.

Hast trotzdem ein Plus von mir, weil ich dir eigentlich gerne recht geben möchte und ich die Dinge, die du schriebst, genauso sehe. Aber Menschen und Ansichten unterscheiden sich und auch die andere Seite hat manchmal keine schlechten Argumente. Außerdem ist in vielen Bereichen der Aufwand überschaubar. So lange der bezahlt wird ist es mir (fast) egal.

Zum Testen stellt MS virtuelle Maschinen kostenlos bereit.

Microsoft tut eigentlich recht viel, um Entwickler dabei zu unterstützen, auch für ältere Software zu entwickeln. Obwohl MS selber die alten Dinger lieber heute als morgen verschwinden sehen möchte…

Marc