einsiedler: Webseitenaufbau mit grid

Beitrag lesen

Zumal die Verwendung des IE10 gegen Null tendiert. Das wäre sehr viel Aufwand für Niemanden.

O.K., wußte ich noch nicht. Dachte er wäre noch relevant, da mir mal ein System-Admin einer sehr großen Firma mal gesagt hatte das dort immer noch mit WinXP Rechnern gearbeitet wird. (Warum auch immer...) Klar was dann dort für ein IE aufgespielt ist!
Aber von denen guckt sich ja niemand meine Seite an. ;o)) Hoffentlich...
Und auch niemand der ähnliche "Rentner" besitzt... Nicht meine Zielgruppe... ;o))))

Der älteste IE, für den sich der Aufwand von Anpassungen noch halbwegs lohnt, ist der IE11.

O.K. ...
Bleibt zu hoffen das der auch bald nicht mehr relevant sein wird und mit dem Edge ist dann viel mehr möglicher!

Hinzu kommt: Die Anzahl von Surfern, die körperliche Einschränkungen haben ist deutlich höher als die solcher, welche mit veralteten Browsern unterwegs sind. Wer Besucher freundlich empfangen und zur Wiederkehr animieren möchte, sollte also zugängliche (schlechterer Begriff: barrierefreie) Webseiten erstellen. Damit erreicht man einen viel größeren Personenkreis.

O.K., gut.... wird so gemacht! :o)
Ich arbeite am nächsten Demo-Projekt...
der einsiedelnde