PadAmy: Ein ganzes Tabellenfeld als Link

Beitrag lesen

Hallo Marc,

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich bin mir recht sicher, dass ich mit der Lösung von Gunnar zurecht komme. Und was die Unterstützung bzgl. WordPress angeht, freue ich mich sehr und habe schon mal meine erste Frage. Da sie eher etwas mit dem Backend zu tun hat, mache ich mal keinen extra Thread auf.

Lieblingseditoren habe ich auch. Damit kann ich wunderbar strukturierten und damit lesbaren Code erzeugen. Und vor allem kann ich Kommentare einfügen - jeder Coder weiß, wie wichtig die sind.

Aber: Wenn der so erzeugte Code (betroffen ist HTML) im Textmodus von WP eingefügt wird, entstehen seltsame Ergebnisse:

  • Kommentare erzeugen Leerzeilen, manchmal
  • komplette Unterbrechungen im Design.
  • Die Struktur des Quellcods ist im Eimer und somit
  • kaum noch les- oder wartbar.

Gibt es hierfür einen Workaround?

LG