marctrix: Ein ganzes Tabellenfeld als Link

Beitrag lesen

Hej PadAmy,

Ich bin mir recht sicher, dass ich mit der Lösung von Gunnar zurecht komme. Und was die Unterstützung bzgl. WordPress angeht, freue ich mich sehr und habe schon mal meine erste Frage. Da sie eher etwas mit dem Backend zu tun hat, mache ich mal keinen extra Thread auf.

Für neue Themen gerne extra Threads. Aber ist schon ok jetzt.

Wenn der so erzeugte Code (betroffen ist HTML) im Textmodus von WP eingefügt wird, entstehen seltsame Ergebnisse:

Ja, der Text-Modus ist kein reines HTML-Feld. Da wird umformatiert.

Gibt es hierfür einen Workaround?

Man kann andere WYSIWYG-Editoren in WP nutzen. Sicher gibt es auch einen, in dem es eine echte Möglichkeit für HTML gibt. Ich ahbe die aber nie benötigt und das ist ja auch cniht wirklich der Sinn, wenn man mit WP seinen Content managen will.

Ich arbeite mit meinem Editor nur um CSS-Code zu erzeugen. Obwohl ich zugeben muss, das mit den letzten Updates der Editor im Customizr richtig gut geworden ist und es mir so scheint, als ob von WP selber die Reise eher weg von den Child-Themes geht. Da gibt es doch eine ganze Menge Entwicklungen, die eigene Anpassungen ermöglichen und diese werden auch immer komfortabler.

Mal sehen ob diese Entwicklung anhält, dann werde ich womöglich bald nicht mehr zu Childthemes raten…

Marc