Auge: Ergebnis wird im falschen Bereich angezeigt. PHP (mysql)

Beitrag lesen

Hallo

Jetzt bin ich perplex. Es hat so geklappt mit der Abfragen...aber das verstehe ich nicht. Ich frage doch lediglich nur ob die Post gleich ist wie die Row ID. Es hat ja nichts mit der Position zu tun sondern ob der Wert mit dem anderen Identisch ist.

Das passiert bei der Abfrage, aber bei der Ausgabe prüfst du da nichts.

Nach Ausführung der beiden Abfragen gehst du das Ergebnis der ersten Abfrage in einer Schleife Zeile für Zeile durch. Im ersten Durchlauf, also beim ersten Datensatz des ersten Ergebnisses, gehst du nun unter der Bedingung, dass $_POST['show'] existiert, in die Schleife, um die Ergebniszeilen der zweiten Abfrage auszugeben. Du prüfst bei dieser Ausgabe aber nicht, zu welchem Datensatz der ersten Abfrage die Ergebnisse der zweiten Abfrage gehören.

Das ist, was @Rolf B gleich zu Beginn seines Postings anmerkte.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett