Hallo zusammen Ich hoffe, ich drücke meine Frage verständlich aus:
Ich habe ein Formular, bei dem nacheinander bestimmte Eingabebereiche sichtbar werden (display:block) bzw. eben wieder unsichtbar (display:none). In einem dieser Eingabebereiche ist ein input für einen Datei-Upload. Wenn der Benutzer sich durch das Formular durchgearbeitet hat, bekommt er nochmal einige seiner Eingaben angezeigt und kann dann auf "abschicken" klicken. In dem "Bestätigungs"-Bereich, den der Benutzer unmittelbar vor dem Abschicken sehen kann, befinden sich alle seine Eingaben in hidden-inputs (per javascript zugewiesen) und werden auch wunderschön submitted. Außer die FILE aus dem Datei-Upload…
Also folgere ich, dass ein input type hidden keine FILE aufnehmen kann - stimmt das?
Der ursprüngliche input type file , der mittlerweile mit display:none "weggenommen" wurde, wird bei der submit-Methode nicht mitübertragen, auch wenn er sich (unsichtbar) innerhalb des Formularbereichs befindet - stimmt das?
Wie kann ich diese Datei aus dem input type file Eingabefeld übertragen, ohne dieses Feld wieder anzeigen zu müssen?
Bin sehr dankbar für Eure Rückmeldungen!
 nicht angemeldet
 nicht angemeldet TS
 TS Auge
 Auge