twitter down?
bearbeitet von Regina Schaukrug> Seit All-IP ist die bei vielen Providern Geschichte.
**Bei mir nicht.** Ich bekomme jeden Morgen gegen 3:00 Uhr eine neue IPv4-Adresse - zumindest für den Internetzugang. Telefon läuft über eine zweite Verbindung. All-IP hat damit auch nicht so direkt zu tun: Das besagt nur, dass auch Telefonie und meinetwegen Fernsehen nicht mehr analog oder per ISDN via Datenpaketen kommen (Telefonie: und gehen).
@Auge:
> > Zweidrahtkaspern
Hehe. In Hinblick auf die von von Unitymedia offensichtlich gebotenen Problemen wäre ich mit solchen, *"unkonstruktiven, provokativen und möglicherweise zu einer Verschlechterung der allgemeinen Stimmung im Forum beitragenden Worten"* sehr viel sparsamer. Wie macht man denn bitte (ohne weitere Dienstleister) VPN oder auch nur ssh/sftp nach Hause wenn man zu Hause nur eine IPv6-Adresse hat - im Hotel oder Seminarraum aber ausschließlich IPv4?
Zwangstrennung/Selbsttrennung
Man muss dazu nicht nachts aufstehen. Man kann den Zeitpunkt der Selbsttrennung in einer Fritzbox (und anderen) einmal einstellen und gut ist es.