hi Bernd,
Tipp: Bringe mehr Struktur in Deine Inputfelder.
Du hast zwar nicht noch einmal nachgefragt wie ich das meine, aber ich erklärs Dir trotzdem. Erfasst werden sollen für mehrere Personen jeweils 3 Tage wobei es für jeden Tag eine von und eine bis Uhrzeit gibt.
Damit ergibt sich eine ganz bestimmte Struktur für Dein Datenmodell, was Du mal aufmalen solltest. Mit der Annahme, daß jede Person anhand einer ID eindeutig ist, könnte die Struktur so aussehen:
zeiten = {
1: [{date,von,bis},{date,von,bis},{date,von,bis}],
2: [{date,von,bis},{date,von,bis},{date,von,bis}]
};
Wobei 1, 2 die ID zur Person ist. Für die Date-Objekte habe ich hier nur die Schlüssel notiert, im Detail könnte das so aussehen:
{date: '2018-01-01', von: '01:01', bis: '02:01'}
Und jetzt kommts: Ein solches Modell ist erweiterbar! D.h., es können Personen hinzukommen und zur Person können Zeiten hinzukommen.
Wenn die Daten modelliert sind, ist dann auch klar wie sie erfasst und verarbeitet werden. Du bekommst sozusagen einen einheitlichen Prozess.
Ich schreib Dir das hier, weil ich selbst einmal eine Zeiterfassung programmiert habe, dafür hatte ich einen Tag Zeit, stand also enorm unter Zeitdruck. Meine diesbezügliche Erfahrung gebe ich hiermit also gerne weiter.
Es steht Dir natürlich frei, das zu ignorieren.
MfG