Henry: Darstellungsproblem in Chrome

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo marctrix,

vielleicht reden wir einfach ein wenig aneinander vorbei, weil wir unter pixelgenauem Design etwas anderes verstehen.

Wahrscheinlich, denn so etwas gibt es, wie du auch nachfolgend richtig begründest, gar nicht. Das ist ein Märchen an dem Designer glauben(wollen), die kein technisches Verständnis haben und denken deren Entwurf müsste immer und überall gleich aussehen, 1:1 wie in deren Photoshop, InDesign, whatever.

@admins
Ich hatte jetzt schon eine Menge mehr dazu geschrieben und Beispiele rausgesucht aber leider hat ein andere Tab, den Browser zum Neustart gezwungen, so dass wieder mal alles weg war. Habe jetzt auch keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen, aber eine Frage:

Ich kann doch hier einiges personalisieren (sogar eigene Scripte laufen lassen?) Mein Gedankengang wäre jetzt, um dem Problem mal endlich Herr zu werden, per Inputeventhandler eine Zwischenspeicherung im Local Storage zu erzeugen. Bevor ich das nun angehe(und viell, unnötigen Aufwand betreibe) mal kurz nachgefragt ob das sinnvoll/möglich wäre, oder es bessere Vorschläge dazu gibt?

Gruss
Henry