Henry: Positive Nebenwirkung von DSGVO

Beitrag lesen

Hallo,

dass ich das jetzt sagen muss… 😉 Aber ja, gibt ausnahmsweise mal was positives zu DSGVO zu berichten.

War gerade absolut überrascht, ja geradezu aus dem Häusschen, was durch diese Verordnung so geschehen kann, nämlich "Webseitenbetreiber die Augen zu öffnen", wie schnell doch deren Seite sein kann, wenn sie auf so manche Werbe/Tracking-Scripte verzichten.

So gerade erlebt bei "xhtmlforum.de". Machmal führen mich die Suchmaschinen bezgl. einer möglichen Antwort dorthin und es war mir dann ein Graus die auch wirklich zu öffnen, denn Browser und PC quälten sich damit ab.

Nun aber, scheinen die dort fast alles verbannt zu haben (wahrscheinlich leider nur kurzfristig. aus Angst viell.?) und siehe da, alles blitzschnell, so sollte Internet immer sein. 😉

Gruss
Henry