Hej alle,
unter dem derzeit noch „etwas“ sperrigen Namen „Responsive Accessible Dropdown Navigation without JavaScript (pure CSS)“ habe ich die angekündigte Navigation bereit gestellt (Demo zum Testen).
Leider sind alle Kommentare und die README.md verloren gegangen, weil ich irgendwas mit git kaputt gemacht habe (toll, so ein Versionierungssystem, dass einem eine alte Version aufzwingt, bevor man etwas pushen darf).
Na egal, der Quellcode ist wiederhergestellt und unter dem neuen Repository accessible-nav könnt ihr es auch klonen usw.
Es wäre super nett, wenn sich jemand das Ding mal mit einem Android-Gerät vornehmen würde.
Marc
PS: vielleicht ist es ja ganz gut, dass die Beschreibungen weg sind, so werden keine Erklärungen oder Erwartungen mitgeteilt. Gute Testvoraussetzungen. - Ich reiche die ohnehin kurze Readme.md die Tage nach. Für heute habe ich die Nase voll… PPS: Auch gut, dass ihr meine ganzen Fehlversuche nciht nachvollziehen könnt. 😉 PPPS: Wenn ich keine negative Rückmeldung bekomme, erkläre ich, was ich gemacht habe, in einem Blog-Beitrag. 😉