Auge: Pure CSS: Accessible responsive nav

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Branches habe ich ausgelassen. Habe ich noch nicht benutzt, weil ich das bisher noch nicht zu brauchen meinte und ich mich da noch reinfuchsen muss...

Das ist aber genau das Feature, mit dem man an verschiedenen Ecken eines Projekts arbeiten kann, ohne dabei Arbeiten an anderen Ecken in die Quere zu kommen.

… auch die GPL erfüllt die Bedingung der Namensnennung, allerdings erzwingt diese auch die Weitergabe unter gleichen Bedingungen und die Veröffentlichung des Quelltextes.

Zur Klarstellung: Die Veröffentliochung des Quelltextes ist dann Pflicht, wenn der lizensierte Code vertrieben (weitergegeben) wird. Benutze ich den Code für eine interne Anwendung, muss ich etwaige Änderungen und Anpassungen, auch wenn sie notwendigerweise selbst nun auch unter der GPL stehen, nicht öffentlich machen. Für eine Webanwendung mag dieser Umstand aber wenig relevant sein.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett