Auge: Pure CSS: Accessible responsive nav

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

git pull

Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit zu sagen: auf dem Server ist alles nicht mehr relevant, ich möchte den lokalen Stand jetzt 1:1 auf den Server übertragen. 😉

git push origin [branchname] -f

… oder wenn dir sprechende Namen verständlicher sind …

git push origin [branchname] --force

Falls allerdings jemand anderes den dabei überschriebenen Stand des Repos auf dem Server geforkt haben sollte, haben die beiden Repositories (deines und das des Forkers) wieder unterschiedliche Stände. Deines beïnhaltet die Änderungen, deren Übertragung du erzwungen hast und seines beïnhaltet diese Änderungen nicht, weil der Fork vor der Übertragung deiner Änderungen stattgefunden hat.

Du solltest mit -f beziehungsweise --force sehr vorsichtig umgehen.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett