marctrix: Pure CSS: Accessible responsive nav

Beitrag lesen

problematische Seite

Hej Auge,

Soweit ich es verstanden habe, hat Marc an mehreren Rechnern mit dem Repo gearbeitet, Änderungen von einem Rechner (R#1) nach Github synchronisiert, aber vor weiteren Änderungen am Code an einem anderen Rechner (R#2) diese Änderungen von R#1 nicht von Github geholt. Beim Push der neuen Änderungen von Rechner R#2 beschwert sich Git natürlich.

Ja, irgendwas. Das Problem, ich hatte ja eine Version, die mir gefallen hat und hätte gerne einerseits die alten einfach "verwaisen" lassen, ohne die ganz zu verlieren. Ist ja irgendwie der Sinn eines Versionierungssystems, dass man die alten Versionen nicht verliert. Selbst wenn man die in Gänze nicht mehr will, kann ja sein, dass man später ein bestimmtes Detail noch mal benötigt oder etwas nachschlagen will.

Außerdem: wenn ich das von zwei Rechnern nutze und es hinkriege, dass ich keine aktuelle Version mehr reinbekommen kann (gerade das erst pullen, dann morgen, dann pushen hat halt dazu geführt, dass ich immer eine ziemlich alte Version vom Server bekam), wie soll es dann möglich sein, das bei mehreren beteiligten zu verhindern?!?

Na egal. Vielleicht wäre es mit mehr Kenne auch noch zu retten gewesen. Spielt in meinem Fall keine große Rolle, ich sollte das aber mal verstehen…

Marc