TS: Frequenz weiter steigend: wächst das Bot-Netz?

Beitrag lesen

Hello,

Inwiefern ist das eine Überschrift?

Ja, das ist eine Überschift. Habe ich doch auch so gekennzeichnet. Habe ich das falsch gemacht? Sie leitet den darauf folgenden Abschnitt ein.

#BTW:
Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, das ich meine Beobachtungen hier mitteile und meine Fragen dazu stelle. Allerdings hatte ich eher auf den einen oder anderen Mitbeobachter und -denker und gehofft, und nicht auf konservativ geprägte Gängeleien und unterschwellige Herabwürdigungen!

Ich habe nur drei Hosts bei unterschiedlichen Providern und versuche, die Beobachtungen bei den Hosts zu koppeln. Das geht schneller, als auf öffentliche Blocklists zu warten (die trotzdem laufen können), bei denen ich aber immer noch nicht weiß, wer sie pflegt und wie ich dazu beitragen kann. Deshalb meine Frage danach, wer sich denn dafür (für die Angriffsbeobachtungen) interessiert.

Wenn Du meinst, eine Diskussion zu diesem Thema unterdrücken zu müssen, dann trage das bitte beim Treffen vor und begründe es bitte.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.