TS: Frequenz weiter steigend: wächst das Bot-Netz?

Beitrag lesen

Hello lieber Christian,

ich freue mich ja darüber, dass Ihr mich beruhigen wollt und mir (virtuell) väterlich über das Haar streicht: "Ist doch alles nicht so schlimm, dafür gibt es doch Medizin".

Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich hier trotzdem über die Zusammenhänge und die möglichen Folgen der beobachteten "Krankheit" diskutieren dürfte. Wer zu dieser Diskussion nichts substantielles beizutragen hat, möge doch bitte zumindest die persönlichen Angriffe unterlassen, nur weil er eine feste Meinung zum Thema hat, die seiner Meinung nach keine Diskussion duldet!

Deine Beiträge zum Thema habe ich gelesen und die geringen (nicht quantifizierten) neuen Erkenntnisse für meine Überlegungen berücksichtigt. Mehr würde es mir aber helfen, Zahlen und Fakten lesen zu dürfen. "Grundrauschen" sollte statistisch konstant sein. Ich habe einen gravierenden Anstieg beobachtet und daher nachgefragt, ob es weitere ähnliche Beobachtungen gibt in der Runde der Leser.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.