liebewinter: Messages schreiben, senden, speichern und lesen - Beispiel

Beitrag lesen

Kannst Du uns bitte noch einen Link auf deine Seite senden, wenn sie öffentlich ist?

ja , aber das soll noch Ein Bissen wartet .... ich möchte noch PHP verarbeitet , Bei Spiel , ich möchte wenn jemand ihre kommentar schreibt , ihre e-mail zu sehen , auch wenn er wird nicht gezeigt..., ich möchte auch über sicherheit auf PHP kümmere , ich habe gelesen das oft Website mit PHP wird gehackt... , ich möchte auch lernen Phpmyadmin ,ich denke wenn jemand ein Website hat , muss sie Verwaltet und ich denke phpmyadmin kann die lösung zu sein.... , dann kommt den Artikel ...ich möchte Über Linux schreiben , jetzt habe Ein Bissen arbeit bekomme das bedeutet das ich nicht viel Zeit habe wie die letze Zeit hatte ....aber ich möchte wie schneller möglich meine Website beende...

Welche Muttersprache hast Du?

ich komme aus den Baskenland , aber ich sprecht auch spanische ....