Gunnar Bittersmann: Klick auf Link löst auch OnClick-Event vom darunterliegenden Div aus. Zu Verhindern?

Beitrag lesen

@@Rolf B

solange die internen Techniker immer eine Maus zur Hand haben...

Und immer eine Hand dafür freihaben. “Everybody is a keyboard user when eating lunch with their mouse hand.” —Adrian Roselli

Und keinen Unfall haben, durch den sie eingeschränkt werden. Die müssen dann nach jahrelanger guter Arbeit leider fristlos entlassen werden, da sie den Anforderungen, welche die (Un)bedienbarkeit der Applikation an sie stellt, leider nicht mehr gewachsen sind.

Merkt ihr selber, dass „ich muss mich nicht um barrierefreien Zugriff kümmern, da es nur interne Techniker betrifft“ Unsinn ist?

Aber du hast natürlich Recht, eine bestehende Seite zu sanieren kostet viel Geld und das muss erstmal einer lockermachen.

Weitaus besser ist es, es gleich richtig zu machen.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann