@@beatovich
hallo
„Für den Herbst hat Apple ein Update seines Safari-Browsers angekündigt, mit dem das Tracking über Like- und Share-Buttons unmöglich wird. Nutzern wird das gefallen, der Werbebranche eher nicht.“
Die Konkurrenz sperren könnte das neue Datenschutz werden.
?? Du hast den Artikel gelesen? Apple will weder Facebook noch Google sperren.
Denn Entscheidungen über Fremdinhalte sollte der User frei und unabhängig vornehmen können
Kann er doch. „… über dem eine Dialogbox fragt: ‚Willst du Facebook.com erlauben, Cookies und Webseite-Daten zu verwenden, während du auf Plappermaul.net surfst?‘“
Du hast den Artikel gelesen? Wenn nein: erst lesen, dann darüber schreiben.
LLAP 🖖
--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann