Rolf B: Tampermonkey: Neues Tag einfügen

Beitrag lesen

Hallo mumpel,

vielleicht ist was falsch in dem was ich geschrieben hatte.

Und angesichts der Tatsache, dass das, was ich da geschrieben habe, unvollständig war (z.B. habe ich die Definition des Kontextmenüs selbst nicht ausformuliert), mag das Problem auch in deinen Ergänzungen liegen.

Den Tampermonkey habe ich nicht installiert und will ihn auch nicht haben, vielleicht muss man da noch Besonderheiten beachten. Ich kann Dir also die Lösung nicht komplett präsentieren; du musst auch noch was selbst dazu beitragen. Grundsätzlich ist ein Kontextmenü im Firefox möglich, also ohne die dynamischen Dinge die man mit Tampermonkey tun muss, das habe ich in einem jsFiddle probiert. Hier: https://jsfiddle.net/Rolf_b/n0crkhvh/

Happy Debugging also - mach die Entwicklertools vom Firefox auf und guck, was da so an Meldungen in der Konsole erscheint.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi