dedlfix: Ich möchte professioneller an meine Projekte rangehen

Beitrag lesen

Tach!

wie würdet ihr das frontend erstellen?

Kommt drauf an. Wenn es lediglich statische Seite sind, kann man die am Server erstellen und ausliefern. Aber je interaktiver desto Angular.

-> angenommen ich nehme kein cms, wie krieg ich dann ein gutes frontend realisiert?

Du bekommst auch mit CMS kein gutes Frontend hin, wenn du deine Teile nicht anständig zu gestalten und einzubinden in der Lage bist.

-> was würde eine große Firma nehmen?

Irgendeine teure eierlegende Wollmichsau.

-> was würde eine kleine Firma mit schlauen Entwicklern nehmen?

Was kostenloses oder kostengünstiges.

-> wenn ich meine spring app starte belegt diese bereits einen port, ist es nicht unschön, dass mein frontend einen weiteren port belegen würde? das wäre zb so wenn ich wordpress nehmen würde

Es gibt 65535 Ports, von denen du zwar einige nicht verwenden kannst, aber niemals alle belegen können wirst.

dedlfix.