Hallo Horst,
Ich finde im Code-Navigator sowohl Googles Tag-Manager als auch Analytics. Vermutlich wird Analytics durch GTM aktiviert, ja, dazu ist GTM ja da. D.h. zuerst startet GTM und bindet dann je nach den Zalando-Einstellungen GA ein.
Code findet man im "Debugger" Tab der Firefox Entwicklerwerkzeuge. Und da mach einfach mal die Augen auf, es gibt einen Navigator. Code, der direkt auf der HTML Seite steht und nicht extern zugeladen wird, findest Du unter der Rubrik www.zalando.de, darin der Name der Seite (z.B. damen-home).
Ob überhaupt was schiefgeht, solltest Du erstmal in der Konsole überprüfen. Dort tauchen Fehlermeldungen bei der Codeausführung mit Angabe der Fehlerposition auf.
Breakpoints, die in Scripten greifen sollen die beim Laden der Seite laufen, sind so eine Sache. Du musst die Seite laden, die Breakpoints setzen und dann die Seite aktualisieren. Mit etwas Glück greifen sie dann - hängt davon ab ob die Seite 1:1 gleich ausgeliefert wird.
Aber so langsam wundere ich mich auch. Du willst bei Zalando gucken, ob da Google Analytics fehlerfrei ausgeführt wird? Und da Du Ghostery brauchst, um die Nutzung von GA zu erkennen, bist Du offenbar nicht bei Zalando. Was ist eigentlich das Problem, das Du lösen willst?
Rolf
sumpsi - posui - clusi