Versionen dieses Beitrags

Knubbel

Regina Schaukrug
  • Knubbel
  • > es sei denn, du hast ein MacBook…
  • Mag ja sein, dass das Touchpad eines Macbooks nicht so empfindlich ist. Aber wenn ich einen Knubbel haben kann - warum sollte ich einen solchen Aufpreis zahlen? Übrigen können das auch andere Hersteller.
  • > es sind eben die vielen Kleinigkeiten, die das Arbeiten am Mac so angenehm machen…
  • Da stellt sich für mich die Frage, welche davon man braucht, was die kosten (und nützen) und welche davon ein Alleinstellungsmerkmal sind.
  • Da stellt sich für mich die Frage, welche davon man braucht, was die kosten (und nützen) und welche davon tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal sind.

Knubbel

Regina Schaukrug
  • Knubbel
  • > es sei denn, du hast ein MacBook…
  • Mag ja sein, dass das Touchpad eines Macbooks nicht so empfindlich ist. Aber wenn ich einen Knubbel haben kann - warum sollte ich einen solchen Aufpreis zahlen? Übrigen können das auch andere Hersteller,
  • Mag ja sein, dass das Touchpad eines Macbooks nicht so empfindlich ist. Aber wenn ich einen Knubbel haben kann - warum sollte ich einen solchen Aufpreis zahlen? Übrigen können das auch andere Hersteller.
  • > es sind eben die vielen Kleinigkeiten, die das Arbeiten am Mac so angenehm machen…
  • Da stellt sich für mich die Frage, welche davon man braucht, was die kosten (und nützen) und welche davon ein Alleinstellungsmerkmal sind.