Camping_RIDER: Finderlohn

Beitrag lesen

Aloha ;)

Allerdings kann sie dann nicht "verloren", sondern nur "gestohlen" worden sein. Gibt es für die Auffindung von Diebesgut/gestohlenen Rechten eine vergleichbare Regelung zum Finderrecht?

Nanana. Man kann Rechte nicht stehlen. Noch ist eine Urheberrechtsverletzung mit dem Stehlen von Urheberrecht gleichzusetzen.

Wäre ja noch schöner, wenn du kein Urheberrecht mehr hättest sobald auch nur einer dein Urheberrecht verletzt!

Hätte was: Ich benutze Bilder, die ich nicht benutzen darf, dadurch verliert der Urheber sein Recht darauf und deshalb kann mich niemand rechtlich zwingen, die Nutzung der Bilder zu unterlassen, weil das ja nur der Urheber dürfte, den es dann ja gar nicht gibt, denn der ursprüngliche hat ja sein Recht verloren und da man Recht auch nicht einfach so auf der Straße finden und zum Urheber zurücktragen kann wird er es niemals wieder finden. 😂

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[