marctrix: Verkleinern der Website auf Anzeigegröße

Beitrag lesen

Hej jankas,

Wenn nicht ist es die optimale Lösung.

Einfach Pixel erkennen und auf Maxiamlgröße zoomen - fertig.

Was zoomen?

Und wie groß ist die Maximalgröße?

Das dürfte im Indealfall ein satz sein udn nciht das Neuschreiben der Homepage wobei dann auch noch beachtt werden muss, das zwei versionen nötig sind 8für klein und groß)

Aber es gibt doch tausende von mögliche noch Größen! Zwei Versionen reichen da nicht.

Hier müsste ebenfalls verkleindert werden. order halt von anfang an in em geschreiben werden. Das wäre eine alternative zur zoomfunktion, muss dann aber auch erstmal umgerechnet werden und bietet sich nicht an weil auf großen Bildschrimen zu groß angezeigt würde.

Wieso sollte auf den großen Bildschirmen etwas größer angezeigt werden, wenn man eine bestimmte Einheit verwendet.

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was du möchtest.

Also, wenns keine Gründe für den Holzweg gibt, dann freue ich mich, wenn jemand weiss wie das mit Pxel und Zoom geht (hab leider die Pixelerkennung mit der Löschung des Responsive Desings entfernt).

Was ist denn eine Pixelerkennung?

Und so wie sich deine Beschreibungen hier anhören, hattest du bisher noch kein responsives Design.

Denn das wäre das, was Matthias beschrieben hast und was im Wiki erklärt wird.

Was du hier beschreibst klingt nach einem unfertigen adaptiven Design. Oder so was in der Art.

Wie gesagt verstehe ich weder wie deine Seite im Moment aussieht, noch wo du hinwillst.

Kannst du uns mal die problematische Seite zeigen?

Marc