Arnd: Frage zum Wiki-Artikel „video“

Beitrag lesen

problematische Seite

zunächst mal meinen Dank an alle, die etwas beigetragen haben. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt keinen Schritt weiter bin.

zu Jo: Wer auf einer Bandwebseite ein Video startet, wird wohl kaum einen Stummfilm erwarten. Auch thematisch andere Filme sind als Stummfilm nicht unbedingt selbsterklärend.

zu Gunnar: wie kann ich bitte die Lautstärke auf 0 stellen? Bei mir ist es so, wenn ich die controls im Tag angebe, kommt die Lautstärke immer voll aufgedreht. Man müsste sie jedesmal von Hand zurückstellen und dann den Film starten. Das empfinde ich einfach als lästig und möchte es vermeiden.

an alle: Warum geht es bei mp4 und anderen neueren Formaten nicht wie bei Flashvideos? Dort gebe ich an: file image volume autostart controlbar width height Damit kann man alles - auch hier geäußerten Wünsche - erfüllen.

Bin gespannt auf Eure Antworten und danke Euch schon mal. Arnd

PS Was hat es eigentlich mit dem Titel "problematische Seite" auf sich?