Christian Kruse: denic verstummt

Beitrag lesen

Hallo Henry,

Die DeNIC aber gibt bei „berechtigtem Interesse“ noch Daten raus. Aber darum ging es mir nicht: ich will nur möglichst hohe Hürden haben, damit nicht jeder Depp bei mir vor der Türe auflaufen kann. Ich möchte nicht, dass meine Adresse im Internet steht.

Das wir da einer Meinung sind, hätte ich nicht erwartet. 😉

Hehe, warum nicht? Meiner Einschätzung nach sind wir in so einigen Themen auf einer ähnlichen Wellenlänge. Meinst du das wegen des Notebook-Themas?

Ich glaube bei dem Notebook-Thema hast du mich völlig missverstanden. Ich wollte nicht, dass jeder jetzt ein Business-Notebook kauft sondern dass du eingestehst, dass es verschiedene Anwendungsfälle gibt. Meine Anforderungen an ein Notebook sind halt völlig andere als deine. Ich habe kein Problem damit, dass du ein Gaming-Notebook kaufst, ich bin sicher, dass du lange genug darüber nachgedacht hast und die Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen hast. Nur: das habe ich auch getan. Und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen.

Dass du das nicht anerkennen wolltest und mir dann noch Unerfahrenheit unterstellt hast, das hat mich gestört.

LG,
CK