JürgenB: Wie man ein verschachteltes Pull-down-Menü implementiert

Beitrag lesen

Hallo Christian,

selten. Die Bedienung mit den Pfeiltasten war für mich aber sofort intuitiv, was mich verwirrt hat, war das Verlassen des Menüs mit dem Tabulator. Da habe ich erwartet, einen Hauptmenüpunkt weiter zu kommen. Aber hier ist wohl die Frage: ist jeder Hauptmenüpunkt ein eigenes UI?

Eine Nachfrage dazu: Wenn das Menü horizontal angeordnet ist und die Untermenüs dann nach unten aufgehen, muss man doch die Funktion der Pfeiltasten vertauschen.

Gruß
Jürgen

2 30

Wie man ein verschachteltes Pull-down-Menü implementiert

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
      3. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
  3. 0
    1. 0
  4. 0
  5. 0
    1. 0