Rolf B: Lesetipp: praktischer Einsatz von Custom Properties (CSS-"Variablen")

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

„Full Stack“ hast Du jetzt aber immer noch nicht definiert 😀

Damit ist der Schichtenstapel von Datenbank über DB-Access, Model, Businesslogik, Unittest-Suite, Controller, Webservice-Front, HTML+CSS und JS gemeint. Plus Selbstbau des richtigen Toolstacks für die Produktion der Anwendung (nuget, buildserver, continuous test+integration, delivery).

Also das, was ich bei meinem Brötchenstifter auch tun muss. In mehreren Stacks (Web, Windows-Application, Windows Services, COBOL Services am IBM Host). Plus 3rd Level Support, Planung neuer Anwendungen, Release-Bürokratie, Administration der Server der DV-Test Schicht, bla bla bla.

Vermutlich bin ich ein Jurist, ohne es zu wissen. Ein solcher sagte mal zu mir: Juristen können alles. Aber nichts richtig. Ach wie schön wird das sein, wenn ich in Rente bin...

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi