Mitleser: Lazy-Load

Beitrag lesen

Ah, ja. Wie unterscheidest Du denn zufälliges von gewolltem Scrollen? Gar nicht. Es gibt verschiedene Ursachen dafür, dass eine Scrollposition verändert wird oder etwas anderes eintritt, so dass eine Intersection festgestellt wird/werden könnte. Ich behaupte nicht mal, diese Ursachen alle zu kennen. Ich habe es einfach schon beobachtet oder berichtet bekommen.

Na da wäre es doch eine coole Sache, wenn der Browser dafür eine API bereitstellen würde!

0 40

Rendering-Engine

  1. 0
  2. 4
    1. 0
      1. 2
        1. 1
        2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
    3. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
        2. 0

          Lazy-Load

          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                  2. 0
                    1. 1
                      1. 0
                        1. 1
                          1. 0
              2. 0
                1. 0
            2. 0
              1. 0
        3. 1