Chris2018: Zweispaltige Tabelle erstellen

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe diesen Code mal getestet: https://codepen.io/gunnarbittersmann/pen/JejJmQ

In der Android App läuft es wunderbar und sieht super aus. Unter iOS wird die komplette erste Spalte nur sehr schmal dargestellt, sodass max. 3 Buchstaben nebeneinander angezeigt werden. Das Bild ragt auch über die Tabelle hinaus.

Woran kann das liegen? Ich vermute, dass der CSS Code nicht durchgängig verarbeitet wird. Evtl. hat ja jemand die Möglichkeit sich das selber mal direkt in der App "maps.me" unter iOS anzusehen?

Könnte man eine solche Tabelle (wenn auch nicht mit der Anpassbarkeit) nur in HTML schreiben? Mal zum Test ob es wirklich an den nicht verarbeitetem CSS liegt. Das Bild welches angezeigt wird, hat immer dieselbe Breite. Der Text der Linken Spalte bleibt immer gleich (auch die Schriftgröße, sodass sich die Gesamtbreite gut bestimmen lässt. Der Text der rechten Spalte soll dann passend mit Zeilenumbrüchen versehen werden.