pl: Binary String verarbeiten

Beitrag lesen

problematische Seite

hi @Rolf B

die Funktion liefert mir die richtigen Bytewertigkeiten. Du musst mir also nicht erzählen was falsch und richtig ist oder was geht und was nicht. Den Binary String brauche ich für einen ganz bestimmten Verwendungszweck und davon ist die Verwirklichung einiger Programmierideen abhhhängig.

Und über Datentypen müssen wir hier auch nicht diskutieren, wir sind doch beide lang genug dabei. Entscheidend ist, wie man einen String bytesemantisch verwendet. Und für meine Verwendung ist es entscheidend daß es ein String ist und eben nicht ein Blob oder ArrayBuffer.

Arraybuffer to String und umgekehrt, das sind meine neuen Funktionen und die arbeiten nicht zeichen- sondern byteorientiert. Mein Artikel erkärt den Unterschied.

MfG