Rolf B: Sprachauswahl-Menü funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo marctrix,

ok, 2:1 für Dich. (Ich hab 2x Mist gebaut, Du 1x).

Mein Mist 1: Ich hatte die Variable chooser vorher choser genannt, und die Umbenennung an einer Stelle vergessen.

Mein Mist 2: Ich habe am Ende aus mir nicht näher verständlichen Gründen einen Doppler dringehabt (});}); statt });, das war ein Syntaxerror)

Dein Mist: Mit „ersetzt die ersten beiden Zeilen“ meinte ich die beiden ersten Zeilen des Funktionsinhaltes, nicht die beiden ersten Zeilen des ganzen Scripts. Ersetzt werden muss Zeile mit dem ersten let und das darauf folgende if. Man könnte das auch als meinen Mist ansehen - ich habe ungenau beschrieben und deine JS Unkenntnis übersehen.

Meinen Mist habe ich oben korrigiert. Remote-Programmierung ist immer etwas knifflig :)

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi