TS: HTML validieren

Beitrag lesen

Hello,

Ich habe folgende optionen:

  1. Link zum https://validator.w3.org/ (nur für öffenltiche Siten wirklich bequem)
  2. Link zu einem Service, wo ich html POSTen kann
  3. Ich schreibe selber einen primitiven Validator.

Da die zweite Option wohl nicht existiert, […]

Was fehlt dir beim File Upload oder Direct Input?

Natürlich bestehen diese Möglichkeiten, und ich habe auch den Link zum direkt Input in der Hilfe mal verlinkt.

Ich würde da nur gerne noch dieses Quäntchen Automation (wenn möglich) wünschen, so dass ich den Code aus der Textarea direkt Posten kann. Und das freilich so, dass es mich selber keine 10 Zeilen Code kostet 😉

Dann nimm den PHP-DOM-Parser. 20 Zeilen erden es aber vermutlich ;-P

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.