liebewinter: PHP - Function wird nicht geschreibt

Beitrag lesen

Merci , aber ich no se le parle francais....

Moi je pense que tu ne sais pas quesque est le content de tois variables et je pense tu ne sais pas quesque tu fait?

certes…

ich habe versucht wie du geschreibt hast ,aber ich bekomme dier warnung..

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function htmlspecialchar() in /var/www/html/ClassProveContakt3.php:196 Stack trace: #0 /var/www/html/me.php(30): ClassProveContakt3->mella() #1 {main} thrown in /var/www/html/ClassProveContakt3.php on line 196

wie meine mella() Function jetzt aussiehst...

function mella ()
       {
              if(isset($_POST["Name"]) && isset($_POST["Email"]) && isset($_POST["Message"]))
              {
               
              }  
                
                 echo "<table border='1'>";
                 echo "<tr><td><b>Name</b></td><td><b>Email</b></td><td><b>Message</b></td><td><b>datetime</b></td>";
                 echo "</tr>";        
                    
                    
                 $name = filter_input( INPUT_POST, 'Name', FILTER_SANITIZE_STRING);
                 $email = filter_input(INPUT_POST, 'Email', FILTER_SANITIZE_STRING);
                 $message = filter_input(INPUT_POST, 'Message', FILTER_SANITIZE_STRING);
                 $datetime = date('m/d/Y h:i:s a', time());
                       
                              
                 $datas = array('name' => $name, 'email' => $email, 'message"' => $message, 'datetime' => $datetime);
    	                        
    			     foreach ($datas as $key => $value)              
    			     {
                  echo "<tr><td>$name</td><td>$email</td><td>$message</td><td>$datetime</td>";    			  	 
    			  	   
    			  	   
    			       
    			      	echo"<td>" . htmlspecialchar($key) . "</td>";
    			      	echo"<td>" . htmlspecialchar($value) . "</td>";
    			      	#echo"<td>" . htmlspecialchar($value["message"]) . "</td>";
    			      	#echo"<td>" . htmlspecialchar($value["datetime"]) . "</td>";      
                     #echo "</tr>";
      
                   
                }
                echo "</table>";
               
         }