ebody: jQuery - klick auf dynamisch erstellte Elemente funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du damit meinst:

Es ist in dieser Form nicht für das Web und seine diversen Geräte und Benutzer geeignet.

Es geht einfach nur um diese Funktion. HTML Elemente hinzuzufügen und diese per Klick ein und ausblenden zu können. Ich habe es in verschiedenen Browsern und auf dem Smartphone, netbook u.a. getestet und es funktioniert.

Da ich keinen Mac, kein Iphone u.a. habe, kann ich es hier leider nicht testen. Oder spielst du auch auf das Thema button an und das es noch nicht ausgereift ist und man noch am Script einiges optimieren kann?

Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe und Hinweise hier, ich lerne sehr viel dazu und Du antwortest auch bisher immer sachlich, normal, sogar eher freundlich.

Nicht geeignet...

sagt aber aus, dass es nicht funktioniert, dass man befürchten muss, dass das alles Quatsch ist, was man macht und kein Nutzer meine Anwendung nutzen und bedienen könnte. Man bekommt das Gefühl und den Eindruck vermittelt, man sollte es am besten lassen.

So viele Webseiten und auch erfolgreiche Webseiten enthalten mit Sicherheit auch Fehler, Opimierungspotential etc. und dennoch laufen und funktionieren sie. Diese Webprogrammierer machen es einfach und wo es wäre auch schade, wenn sie es nicht machen, weil Sie Fehler machen.

Ich möchte einfach mal meine Meinung hier gerade sagen, weil mir das hier im Forum und im Internet generell auffällt, dass durch Antworten, deren Formulierungen, Aussagen u.a. viele abgeschreckt werden. Dabei sollte doch das Ziel sein zu helfen, zu motivieren etc.

Gruß ebody